Home Seite

DSC03423 1

Schimmernde Perlen, funkelnde Kristalle, glitzernde Steinchen und glänzendes Silber faszinieren mich schon seit ich ein kleines Mädchen war. Auch heute noch ziehen mich diese edlen Materialien immer wieder in ihren Bann, regen die Fantasie an und inspirieren mich zu neuen Kreationen. Die sorgfältige Auswahl des Materials und eine saubere Verarbeitung gehören zu den wichtigsten Elementen meiner Arbeit.

Aber auch die Verarbeitung von edler Wolle und hochwertigem Garn lassen meine Hände jubeln. Das Greifen und Fühlen der weichen Materialien lassen meine Hände in Hochgeschwindigkeit arbeiten. Der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt, ich kann ihr freien Lauf lassen...

Die entstandenen Babyfinkli /-Schuhe zieren und wärmen den Kleinsten die süssen Babyfüsse.

Jede/r BesitzerIn eines Produktes aus meinem Atelier darf sich über ein Unikat freuen. Leuchtende Augen und Begeisterung sind für mich eine grosse Freude.